08_prinz

Der Vollständigkeit halber gibt es mit großer Verspätung aus vielen tausenden Kilometern Entfernung noch ein wenig Bilddokumentation der ersten Augusthälfte, bevor es auf große Reise ging.

08_yorckschloesschenKonzert von Chat Noir im Yorckschlösschen mit dem engagiertesten Vibraphonspieler seit Helge Schneider…

08_yorckschloesschen2

08_kubb

Endlich Kubb Spielen08_85Park am Gleisdreieck

08_gleisdreieck 08_roehren  08_mauerparktromp

Mauerpark08_mauerpark 08_mauerparkkameras 08_regenbogen

Regenbogenspielplatz08_katermarkt

War zum ersten Mal beim Katermarkt08_gegenwart 08_schnurrbad 08_fensterhaus

Das Fensterhaus dort gefällt mir sehr08_buechsen 08_tapedeck

08_briefschlitz

08_postamt

08_marlene

08_knef

Die beiden großen Damen unserer Straße

08_mehlstuebchen

Lieblingsbackwarenladen

08_gaso

Obligatorische Gasometer-Ansicht

08_3638tuer

Keine grüne Tür diesmal, aber die ist auch ganz hübsch08_frieda

Es ist manchmal schwierig..     08_postalservice

Neutral Milk Hotel

08_fadeninsel

Die Fadeninsel  auf der Oranienstraße war meine Rettung als kein Woll-, Näh- oder Bastelladen in Schöneberg und Steglitz genau die petrolblaue Wolle mehr hatte, die ich für meine riesige Häkeldecke brauche08_haldern

Hallo Haldern, schön, dich wieder zu sehen! (zum 4. Mal mittlerweile)08_aleximurdoch

Alexi Murdoch in der Dorfkirche08_haldernschlange

Schlange vorm Spiegelzelt bei Regen08_conorfirstaid

Conor Oberst & First Aid Kit <3

08_pflaster

Es ist übrigens nicht so die Knalleridee, sich vor einem Festival noch impfen zu lassen..   08_esta

Amis, ey.. als ob irgendjemand etwas anderes zugeben würde.08_reisepass

Und los geht’s…

Ob und wie ich die unzähligen Gigabyte an Fotos, die bereits alle meine mitgebrachten Speichermöglichkeiten an ihre Grenzen bringen, hier zeigen werde, habe ich noch nicht genau entschieden. Eine dringend zu aktualisierende Auswahl gibt es bei flickr zu sehen.